Diese Leinwand bietet Spaß und Beschäftigung zugleich für die Gäste auf Eurer Hochzeit! Wie wäre es, wenn ihr es beim Sektempfang aufstellt?
Wedding Tree - der Gästebaum auf Leinwand hat eine tiefere Bedeutung als es zunächst den Anschein macht...
Lasst die Korken knallen Mädels! Mit dieser coolen Gästebuch Leinwand macht ihr die JGA Party unvergesslich ❤
Ihr heiratet im ganz kleinen Kreis? Auch für die kleine Hochzeit habe ich eine schöne Fingerabdruck Leinwand für Euch ❤
❀ Tolle Gästebuch Idee: Die Fingerabdrücke Eurer Gäste lassen diesen schönen Blumenkranz erblühen ❀
Die Fingerabdrücke eurer Gäste lassen die Lampions auf dieser Leinwand erleuchten ❤ Eine tolle Idee als Gästebuch zur Hochzeit!
Welches Zubehör benötigst Du auf der Hochzeit für Dein Fingerabdruck Bild und wie setzt Du es am besten in Szene? Die Antwort findest Du hier.
Welche Stempelfarben nimmt man denn am besten für ein Fingerabdruckbild? Welche ich ausgiebig getestet habe und Dir empfehlen kann liest Du hier.