♥ Just married ♥ Diese Fingerabdruck Leinwand ist ein wahrer Eyecatcher auf Eurem Hochzeitsfest!

Dieses coole Fingerabdruck Leinwand ist ein wirklicher Eyecatcher auf dem Hochzeitsfest. Und thematisch passt sie ganz hervorragend zum Sektempfang!Wedding Tree Fingerabdruck Gästebuch Idee Leinwand Just married

Wie beim klassischen Wedding Tree können sich die Gäste hier per Fingerabdruck und Unterschrift auf der Leinwand verewigen. Sie haben dadurch direkt ein Gesprächsthema und auch eine schöne Beschäftigung.

Wedding Tree Fingerabdruck Gästebuch Idee Leinwand Just married

Jetzt knallen symbolisch die Korken! Ein tolles Erinnerungsstück entsteht für das Brautpaar, welches es sich später sicher gerne zu Hause aufhängen wird!

Folgende Größen sind für diese Fingerabdruck Leinwand verfügbar:

Größe 1: 20 x 20 cm - für bis ca. 10 Gäste

Größe 2: 30 x 30 cm - für bis ca. 20 Gäste

Größe 3: 40 x 40 cm : für bis ca. 40 Gäste

Größe 4: 50 x 50 cm: für bis ca. 60 Gäste

Wedding Tree Fingerabdruck Gästebuch Idee Leinwand Just married

Diese Abbildung zeigt die Fingerabdruck Leinwand in Größe 50 x 50 cm mit 44 Fingerprints.

Dieses Fingerabdruck Gästebuch ist personalisierbar:

Die Texte auf der Leinwand lassen sich alle personalisieren! Auch der "Just married" Spruch rechts neben der Sektflasche ist nicht in Stein gemeißelt! Hier könnten z.B. auch die Namen des Brautpaars angegeben werden oder aber ein anderer Spruch. Wie wäre es mit "Cheers to Forever" oder "Together Forever?"

Wedding Tree Fingerabdruck Gästebuch Idee Leinwand Just married Wedding Tree Fingerabdruck Gästebuch Idee Leinwand Just married  Wedding Tree Fingerabdruck Gästebuch Idee Leinwand Just married  

 

Prima geeignet als originelles Hochzeitsgeschenk!

Vielleicht bist Du ja auch auf einer Hochzeit eingeladen oder sogar Trauzeuge oder Trauzeugin? Und Du suchst noch ein persönliches und originelles Hochzeitsgeschenk? Tadaaa - hier ist es! Vor allem durch die Möglichkeit der individuellen Personalisierung kannst Du dieser Fingerabdruck Leinwand etwas ganz besonderes verleihen 

 

Was wird zusätzlich zu der Fingerabdruck Leinwand noch benötigt?

Welche Stempelfarben ich empfehlen kann liest Du hier. Und welches Zubehör man zusätzlich zur Fingerabdruck Leinwand ansonsten noch benötigt, habe ich Dir hier zusammengeschrieben.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.