Gold glitzerndes Fingerabdruck Gästebuch als Geschenk Idee für die goldene Hochzeit

50 Jahre – ein halbes Jahrhundert mit Höhen und Tiefen, die ein Paar gemeinsam erlebt hat! Dieser Zusammenhalt über so lange Zeit ist natürlich ein Grund zu feiern!

Gold ist ein Edelmetall und steht Sinnbildlich für Reichtum und Beständigeit. Die Ehe hat sich nach nun 50 Jahren als fest und kostbar erwiesen! Sie ist besonders wertvoll geworden, hat Goldstatus erreicht. Vielleicht bist Du die Enkelin oder Tochter des Jubelpaars und mit der Organisation der Feierlichkeit betraut worden?

Für dieses besondere Ehejubiläum habe ich nun ein besonderes Fingerabruck Gästebuch mit goldener Stempelfarbe entworfen. In Anlehnung an den goldenen Kranz, der anlässlich einer Goldhochzeit gerne an die Tür des Paares gehangen wird, können hier die Gäste einen Blumenkranz mit goldenen Fingerabdruck-Blättern versehen und so ein tolles Erinnerungsstück entstehen lassen, welches sich das Brautpaar im Anschluß zu Hause an die Wand hängen kann.

Weddingtree Fingerabdruckbild Gäastebuch zu 50 Jahre Hochzeit goldene Hochzeit Zubehör für Weddingtree Fingerabdruck Gäastebuch als Geschenk Idee zu 25 Jahre Hochzeit silberne Hochzeit Ehejubiläum


In dem Video siehst Du, wie schön die Stempelfarbe glitzert, wenn man das Bild leicht schräg hält.

 

 

In der Mitte des Kranzes, wie könnte es anders sein, steht groß die Zahl 50. Hast Du hier an der Stelle andere Textwünsche oder Ideen, dann schreibe mir gerne und ich schaue, ob ich Deine Wünsche umsetzen kann.

Zubehör für Weddingtree Fingerabdruck Gäastebuch als Geschenk Idee zu 50 Jahre Hochzeit Goldhochzeit Ehe Jubiläum Weddingtree Fingerabdruckbild als Gäastebuch Geschenk Idee zu 50 Jahre Hochzeit goldene Hochzeit Ehejubiläum

Im unteren Bereich des Bildes kannst Du die Namen des Brautpaares und das Datum der Goldhochzeit angeben. So hast Du ein wundervolles personalisiertes Geschenk, worüber sich das Jubelpaar ganz bestimmt sehr freuen wird!

Wedding Tree Fingerabdruckbild in verschiedenen Groessen als Kranz als Geschenkidee für die Goldhochzeit 50 Jahre EheDas Fingerabdruck Gästebuch zur Goldhochzeit gibt es in 3 verschiedenen Größen.  So kannst Du es entsprechend zur Größe der Feierlichkeit wählen:

Rahmengröße 1: 30 x 40 cm - für bis ca. 10/15 Gäste

Rahmengröße 2: 40 x 50 cm - für bis ca. 20/30 Gäste

Rahmengröße 3: 50 x 60 cm : für bis ca. 40/50 Gäste

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.