Lustige Gästebuch Idee für die Scheidungsparty

Wer eine Scheidungsparty veranstaltet möchte mit einer Portion Humor, im Rahmen seiner Freunde, seinen Neuanfang feiern! Neben symbolischen Ritualen wie dem Begräbnis des Eherings und dem Zerschneiden des Hochzeitskleides darf natülich auch eine originelle Gästebuch Idee nicht fehlen!

Tadaaa - ich präsentiere Euch hiermit die ultimative "Finally-Done-Scheidungstorte"!

Gästebuch Idee zur Scheidungsparty Geschenk für die Scheidung ohne Fingerabdrücke Gästebuch Idee zur Scheidungsparty Geschenk für die Scheidung mit Fingerabdrücke

Die Gäste können hier ihre bunten Fingerabdruck-Streusel hinterlassen und sich so auf der Torte verewigen. Das Kunstwerk wird die neu gewonnene Freiheit repräsentieren!

Der Text unterhalb der Torte lässt sich personalisieren. Hier kann z.B. stehen "Glückwunsch zur Scheidung liebe Nadine. Wir konnten ihn eh nicht leiden!".

Glückwunsch zur Scheidung Gästebuch Idee für die Scheidungsparty als Geschenk personalisierbar

Der Trend zur Scheidungsparty kommt aus den USA und ich habe lange überlegt wie ich ihn finde. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung man sollte viel mit Humor nehmen und einen Neuanfang mit seinen Freunden und/oder der Familie zu feiern ist doch etwas sehr schönes!

Und weil es mir soviel Spaß macht sind neben dem "Finally Done" noch weitere Cake Topper geplant. So etwas wie „Tschüss Mr. Wrong" oder  „Problem gelöst“ könnte ich mir hier noch gut vorstellen. Meldet Euch gerne bei mir, wenn ihr noch weiter Ideen dazu habt ;-)

Was schenkt man also zu einer Scheidungsparty? Diese coole Fingerabdruck-Torte natürlich!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.