Welche Leinwandgröße brauche ich ?

Du fragst Dich, welche Leinwandgröße die passende für Deine Feierlichkeit ist? Nun, dass kommt auf die Anzahl Deiner Gäste an. Damit Deine Leinwand am Ende weder zu überfüllt noch zu kahl wirkt, orientierst Du Dich am besten an folgenden Angaben:

 

Größe 1: 20 x 30 cm - für bis ca. 30 Gäste

Größe 2: 30 x 45 cm - für bis ca. 60 Gäste

Größe 3: 45 x 60 cm : für bis ca. 120 Gäste

Größe 4: 60 x 80 cm : für bis ca. 200 Gäste

 

Das gilt für alle Motive, ganz egal ob es sich um einen Weddingtree, ein Ballon- oder Skyline-Motiv handelt.

 

Im folgenden Video habe ich ein paar Wedding Trees in verschiedenen Größen bestempelt - hier bekommst sicherlich nochmal eine bessere Vorstellung von den jeweiligen Größenverhältnissen:

 

Auf den jeweiligen Produktseiten findest Du bei den Fotos je noch einige Beispiele, wie die Fingerabdruckbilder mit unterschiedlich vielen Fingerabdrücken aussehen - hier lohnt es mal durchzustöben.

alle_4_groessen_cr2ye0Dh25sjieM1

alle_4_groessen_2

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.