Etiketten "Rentier Nasen & Schneemannfürze"

Etiketten "Rentier Nasen & Schneemannfürze"

3,90 € *

inkl. MwSt.

Sofortdownload

  • SW10217
Lustige Weihnachts-Etiketten zum Sofortdownload! Bist du bereit, deinem Fest eine humorvolle... mehr
Produktinformationen "Etiketten "Rentier Nasen & Schneemannfürze""

Etiketten Vorlage Rentier Kacke zum ausdruckenLustige Weihnachts-Etiketten zum Sofortdownload!

Bist du bereit, deinem Fest eine humorvolle Note zu verleihen? Dann habe ich hier genau das Richtige für dich! Diese humorvollen Weihnachts-Etiketten warten darauf, heruntergeladen zu werden. Eine wirklich originelle Idee, wenn Du eine witzige Kleinigkeit in der Weihnachts- und Adventszeit verschenken möchtest. Auch als Inhalt im Adventskalender eine lustige Überraschung!

Was erwartet dich?

- Etiketten mit den Aufschriften "Rentier Nasen", "Rentier Kacke", "Schneemann Fürze" und "Schneefrau Fürze". Lass deine Freunde und Familie schmunzeln!
- Bunte, fröhliche Illustrationen passend zu jedem „Namen“ der Süßigkeit. Diese Etiketten werden garantiert für Heiterkeit unter dem Weihnachtsbaum sorgen.
- Witzige Sprüche auf der Rückseite der Etiketten: 
"Der Weihnachtsmann hat in seinem Buch gelesen, du bist nicht immer brav gewesen. Darum bekommst du in diesem Jahr, au Backe, nur einen Haufen Rentier Kacke" und 
"Doch du warst, das ist doch klar, auch oft brav in diesem Jahr. Dafür gibt`s, ich sag`s in Kürze, lauter weiche Schneemannfürze".

So funktioniert's:

1. Lade das PDF herunter.
2. Drucke die Etiketten in der gewünschten Größe aus.
3. Fülle kleine durchsichtige Cellophan Tütchen mit den passenden Süßigkeiten, zum Beispiel:
- "Rentier Nasen" mit "Primavera Erdbeeren" von Haribo
- "Rentier Kacke" mit Schokolinos von Alpia
- "Schneemann Fürze" mit weißen Marshmallows
- "Schneefrau Fürze" mit einer Mischung aus rosa und weißen Mini Marshmallows

4. Knicke die Etiketten einmal mittig und befestige sie z.B. mit einem Tacker an den Tütchen und voilà – fertig ist das lustige, kleine Weihnachtsgeschenk!

Zwei Größen verfügbar: 

- 7,5 cm x 10 cm (passend für Cellophan Kreuzbodenbeutel 7,5 cm x 13 cm)
Diese findest Du hier: Kreuzbodenbeutel 75 x 130 mm*

- 11,5 cm x 15 cm (passend für Cellophan Kreuzbodenbeutel 11,5 cm x 19 cm)
Diese findest Du hier: Kreuzbodenbeutel 115 x 190 mm*

Verleihe deinen Weihnachtsgeschenken eine persönliche und humorvolle Note. Lade jetzt die Etiketten herunter und zaubere ein Lächeln auf das Gesicht deiner Liebsten! 

Bitte beachte: Um Download-Dateien erwerben zu können, musst Du im Bestellprozess ein Kundenkonto anlegen. Dort kannst du dann nach der Bestellung deine Dateien herunterladen.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn ihr auf einen solchen Link klickt und über diesen Link einen Kauf tätigt, erhalte ich vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht.
Weiterführende Links zu "Etiketten "Rentier Nasen & Schneemannfürze""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Etiketten "Rentier Nasen & Schneemannfürze""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen