Das Fingerabdruckbild: Warum es die ultimative Gästebuch-Alternative für Dein Hochzeitsjubiläum ist!

Ehejubiläen sind magische Zeiten, in denen man auf liebevolle Jahre zurückblickt und sich an die vielen Gesichter und Erlebnisse erinnert, die diese Jahre begleitet haben. Aber wie kann man all diese Erinnerungen in einem einfachen Gästebuch festhalten? Die Antwort: Fingerabdruckbilder! Diese verleihen der Gästebuch-Tradition einen modernen, persönlichen und kreativen Twist!

 

Jeder Fingerabdruck erzählt eine Geschichte

Stell Dir einen Blumenkranz vor, an dem jeder Gast nicht nur seinen Namen, sondern auch seinen einzigartigen Fingerabdruck hinterlässt. Es ist nicht nur ein Name auf einem Papier; es ist eine persönliche Note, die zeigt: "Ich war hier, und ich bin Teil dieser Erinnerung."

 

Ein lebendiges Kunstwerk

Während der Feierlichkeit können die Gäste zusehen, wie der Kranz von einem schlichten Design zu einem bunten, blühenden Kunstwerk heranwächst. Und in der Mitte? Hier steht natürlich die Zahl des Hochzeitsjubiläums, die gefeiert wird!  Vielleicht noch mit den Worten der "Cheers to ... Years!"  – ganz nach Deinem Wunsch.

 

Einfach und unkompliziert

Personalisiere die Vorlage auf der entsprechenden Produktseite und überprüfe in der Vorschau, ob alles deinen Wünschen entspricht. Unmittelbar nach dem Kauf erhältst du den Link zu Deiner Datei per Mail.  Zusätzlich findest Du den Link in Deinem Kundenkonto. Lade die Datei herunter und lasse Sie im Copyshop ausdrucken.  Jetzt nurnoch einrahmen, auf eine Staffelei stellen, und fertig ist Dein interaktives Gästebuch für die Feier!

Bitte beachtet: Um Download-Dateien erwerben zu können, müsst ihr im Bestellprozess ein Kundenkonto anlegen. Dort könnt ihr dann nach der Bestellung eure Dateien herunterladen.

 

Eine bleibende Erinnerung

Während herkömmliche Gästebücher in einer Schublade landen können, wird Dein Fingerabdruckbild sicherlich einen Platz an der Wand finden. Es ist nicht nur eine Erinnerung an den Tag, sondern auch an all die Menschen, die diesen besonderen Moment mit Dir gefeiert haben.

 

Fazit

Hochzeitsjubiläen sind besondere Meilensteine, und sie verdienen besondere Erinnerungen. Mit einem Fingerabdruckbild als Gästebuch bringst Du Spaß, Kreativität und Einzigartigkeit in Deine Feier. Also, warum noch warten? Gib Deinem Jubiläum den modernen Touch, den es verdient!


Tipp

Das ist der Bilderrahmen, der auf dem 10. Hochzeitsjubiläum von Carina und Maurice (siehe Fotos & Video) zum Einsatz kam:
Driftwood Rahmen von Henzo weiss 50 x 70 cm*

 

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn ihr auf einen solchen Link klickt und über diesen Link einen Kauf tätigt, erhalte ich vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.