Heiraten in Berlin - DIE passende Gästebuch Idee!

Gästebuch Idee als Geschenk für die Hochzeit in Berlin"Ick liebe Dir" - ja dit is die Berliner Romatik!

Und um diese zu unterstreichen, gibt es diesen Spruch in meinem Konfigurator neben der Berliner Skyline zur Auswahl - so dass ihr euer perfektes Hochzeitsgästebuch Bild zusammenstellen könnt - komplett abgestimmt auf Eure Berliner Hochzeit!

Ich plane noch "Dir find ick knorke!" und "Ick bin froh, dat ick dir hab!" als Schildchen für die Motivauswahl mit ins Programm zu nehmen. Wenn ihr noch andere Textwünsche/ Ideen habt, dann lasst es mich gerne wissen. Ich freue mich immer über neue Anregungen ;-)

Die Berliner Skyline lässt sich einmal auswählen mit angedeutetem Feuerwerk am Himmel und einmal ohne. In der ersten Varianten werden die Fingerabdrücke eurer Gäste zum Teil des Feuerwerkes und vervollständigen es.

Heiraten in Berlin - eine Fingerabdruck Skyline als Geschenkidee gaestebuch_geschenk_idee_heiraten_hochzeit_berlin_weddingtree_a2n-1-von-1rdZ6HA2KZLh8g

 

weddingtree fingerabdruck gästebuch mit berliner skyline Die Berliner Skyline als Fingerabdruck Leinwand zur Hochzeit

 Ihr könnt die Berliner Skyline aber auch mit "nacktem" Himmel auswählen. Hier könnten die Abdrücke Eurer Gäste dann zu Luftballons werden.

Berliner Skyline Fingerabdruck Leinwand als Geschenk Idee zur Hochzeit

In jedem Fall wird dieses Fingerabdruckbild ein großartiges, individuelles Kunstwerk, welches das Brautpaar noch lange an ihre Hochzeit erinnern wird!

 

Du heiratest in einer anderen großen (deutschen) Stadt? Bei mir findest Du weitere Fingerabdruck Skylines (Köln, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Duisburg, Essen, München, Nürnberg, Stuttgart - außerdem Wien und die Alpen).

Tags: berlin, heiraten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.