Heiraten in Köln - das perfekte Geschenk zur Hochzeit

"E levve lang" (Ein Leben lang) ist nicht nur der Songtitel von einem kölschen Lied (Künstler: Höhner), sondern das Versprechen des Kölners, dass er sich bei der Hochzeit gibt!

Und wer eine kölsche Hochzeit feiert, der braucht natürlich nebst rot-weisser Deko, kölscher Musik und Hochzeitsfotos vor dem Kölner Dom unbedingt auch die passende Gästebuchidee!

Es muss ja nicht immer der klassische Wedding Tree sein, an dem sich die Hochzeitsgäste per Fingerabdruck und Unterschrift verewigen. Es kann auch eine Skyline sein, über der zur Feier des Tages ein Feuerwerk leuchtet und die Fingerabdrücke der Gäste ein Teil davon werden. Ein Fingerabdruck Feuerwerk über der Skyline von Köln wird das Brautpaar ganz bestimmt sehr erfreuen und im Anschluß eine tolle Erinnerung an ihren großen Tag sein!

Weddingtree Fingerabdruck Gästebuch für die Hochzeit in Köln E levve lang - Die Gästebuch Idee zum heiraten in Köln

Als besonderes Detail für dieses Fingerabdruckbild mit Kölner Skyline, kannst Du für die rechte Seite ein Schild mit dem kölschen Spruch "E levve lang" auswählen!

Die Skyline gibt es übrigens auch ohne angedeutetes Feuerwerk am Himmel, so dass die Gäste aus ihrem Fingerabdruck z.B. auch fliegende Ballons machen können. Da die kölschen Farben "rut" und "wieß" sind, würden sich hier vielleicht rote Ballons anbieten, die in die Lüfte steigen?

Gästebuch Idee für die kölsche Hochzeit Fingerabdruck Gästebuch mit der Skyline von Köln

 

Weddingtree Gästebuch mit der Skyline von Köln im HintergrundAuch der klassische Wedding Tree kann mit einer Kölner Skyline im Hintergrund versehen werden - klicke Dir Dein Wunschbild einfach im jeweiligen Konfigurator zusammen.

Du heiratest in einer anderen großen (deutschen) Stadt? Bei mir findest Du weitere Fingerabdruck Skylines (Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Duisburg, Essen, München, Nürnberg, Stuttgart - außerdem Wien und die Alpen).

 

 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.