Über mich

wie-sch-n2hallo

Ich heiße Vanessa und bin Mediengestalterin.

Schon immer liebe ich es kreativ zu sein.

Ich habe viele Jahre in einer Werbeagentur gearbeitet. Als meine Tochter 2012 geboren wurde, war ich zunächst Vollzeit-Mama.

2013 waren mein Mann und ich dann auf der Hochzeit einer Freundin eingeladen. Ich hatte von dem Wedding Tree Trend gehört, designte für sie und ihren Zukünftigen eine solchen Gästebaum und brachte das gute Stück als Geschenk mit.

Auf der Feier entpuppte sich das Bild dann als großes Highlight. Die Gäste bestaunten es, schauten sich gegenseitig beim stempeln zu und hatten sichtlich einen Riesenspaß daran. Auch das Brautpaar freute sich irrsinnig darüber, was mich sehr glücklich machte.

Der Wedding Tree stand auf einer Staffelei neben dem Sektempfang und mein Mann und ich schauten uns den Trubel darum an. Dies war schließlich der Moment, in dem die Idee eines Wedding Tree Shops geboren wurde.

Im Januar 2014 ging mein Shop dann online und seitdem bin ich im "Baumgeschäft".

Auch heute habe ich noch irre viel Spaß an meinen Bäumchen und finde es eine total schöne Vorstellung, dass inzwischen in sovielen Wohnzimmern (oder wo auch immer genau im Haus) "meine" Bilder hängen oder stehen und die Brautpaare an ihren besonderen Tag erinnern.Das ist wirklich grandios!

Wenn Du eine Frage hast, dann melde Dich gerne bei mir unter info[at]wedding-tree.de.

 Ich freue mich von Dir zu hören ♡

 

 Folge mir auch gerne auf :

insta_logo facebook_logofacebook_logo pint_logo

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.