Mädels, Sektchen? Coole Gästebuch Idee für den Junggesellinnenabschied!

Auch beim Junggesellinnenabschied darf ein Gästebuch nicht fehlen...

... schließlich soll sich die Bride-to-be noch lange an Eure Party erinnern! Aber auch, wenn der JGA ruhig und zu Hause ablaufen soll ist diese Fingerabdruck Leinwand  ein tolles Geschenk für die zukünftige Braut.

Ihr alle hinterlasst einen Fingerabdruck und eine Unterschrift um die Sektflasche herum und lasst somit symbolisch die Korken knallen! Im Anschluss an den JGA kann sich die Bride-to-be das so entstandene Kunstwerk als Erinnerung in die Wohnung hängen.

Fingerabdruck Leinwand als Geschenk Idee für den JGA

Natürlich könnt ihr auch hier wieder personalisieren. Gebt einfach im Konfigurator des Produkts Euren Wunschtext an. Statt "Mädels, Sektchen?" könntet ihr z.B. "Team Bride" oder "The I DO Crew" hinschreiben.

Die Leinwand ist 30 x 30 cm groß und passend für bis zu ca. 20 Fingerabdrücke. In den Beispielbildern seht ihr sie mit 10 Fingerabdrücken.

Welche Stempelfarben ich euch für Eure Leinwand empfehlen kann, lest ihr hier. Und welches Zubehör ihr noch zusätzlich benötigt könnt ihr hier nachlesen.

Fingerabdruck Leinwand als Geschenk Idee für den JGA

Ich wünsche Euch viel Freude beim Korken knallen lassen!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.